Translate - traducir - übersetzen

Montag, 30. November 2015

01. Juli 2015 - Von Quebec nach Montreal.

immer dem Sankt Lorenz Strom folgend, sind wir von Quebec nach Montreal gefahren. Hammerstadt, mit vielen Events und unglaublich groß und vielfältig. Man kann sich nur ein paar Sachen aussuchen, sonst wird man crazy. Ohne es zu planen, hatten wir mehrfach gutes Timing. Es läuft grade das berühmte Jazzfestival. Top Acts, vieles for free. Die Innenstadt mit Bühnen bestückt. Alles sehr relaxed, ohne Gedränge - Super. Und Siggi, ja auch das war Zufall. Gestern haben wir mit Karten vom Schwarzmarkt, dem Halbfinale der Fußball Frauen WM beigewohnt. Im Olympiastadium. Waaaaaahnsinn. 51.000 Amis aus dem Häuschen. Und vielleicht eine Handvoll Germans. Top Atmosphäre. Trotz 2:0. Vorher. haben Daggi und ich ein RACE auf der Original F1 Rennstrecke gemacht, mit dem Leihfahrrad, ist nämlich eine Freizeitinsel, wenn gerade kein Rennen ist. Und die Strecke ist für alle zugänglich. Reichlich "satt" im Kopf, werden wir nach zwei Übernachtungen auf einem 24 'h Parkplatz, jetzt mal wieder Stadtflucht machen. Eine Dusche wäre sehr coooool. Heute ist hier Feiertag und Canada-Day. Wir sitzen in der Uni Sheerbrooke und nutzen das WLAN. Bald gibt es wieder Bilder. Greetings an alle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni