Translate - traducir - übersetzen

Montag, 30. November 2015

16. Sep. 2015 - Gemütlich durch den Washington State.

16. Sep. 2015 - Gemütlich durch den Washington State.
So, die erste gute Woche USA ist rum. Wir haben bei schönem Wetter erstmal etwas Speed rausgenommen, haben in Washington State den nördlichen Regenwald, ein Oval-Speedway-Race und eine Gun-Auction besucht. Durch den Mt Rainier Nationalpark kurz durch Idaho. Wir campten im tiefsten Wald und beschlossen jetzt doch den Yellowstone zu besuchen. Ab Yakima immer den Interstate 90 entlang, sind es dann ja nur 1.000 km. Wallace - Bozeman -Yellowstone. (Hallo Herr Lang, alles gut? - So kann man die Fahrt nachvollziehen.) Wir möchten durch den Nordeingang und sitzen jetzt in Bozeman, ungefähr noch 130 km vom Yellowstone entfernt. Montana überrascht uns mit durchaus hohen Bergen. Letzte Nacht campten wir im Lost Creek State Campground auf immerhin 1.850 m Höhe. Ok, es regnet wieder und wir haben 10 Grad. Diesmal werden wir das schlechte Wetter im Yellowstone aussitzen, ab Freitag wird`s besser. Wir haben uns mental auf Schnee eingestellt, aber wir wollen unbedingt die Geysire im Park sehen. Und danach - ewig lockt der Süden! Manni und Daggi aus einem Waschsalon in Bozeman.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni