Translate - traducir - übersetzen

Montag, 30. November 2015

11. Okt 2015 - Kultur in Mesa Verde.

11.Okt 2015 - Kultur in Mesa Verde.

Von den Canyonlands sind wir wieder nach Colorado gefahren um den Mesa Verde Nationalpark zu besuchen. Dort kann man gut erhaltene Wohnstätten sogenannter Pueblo Indianer besuchen. Diese stammen aus dem Jahre 1200. Wir nahmen an einer Ranger geführten Besichtigung eines solchen Dorfes, die in natürliche Felsüberhänge gebaut sind, teil. War spannend, da wir ziemlich wild am Abgrund mit Leitern klettern und uns echt durch enge Felsspalten quetschen mussten. Waren dort zwei Tage. Der im Park befindliche Morefield Campground ist super. Wifi, Duschen und nette Leute. Wenig Betrieb. Auch das Wetter auf immerhin 2.500 m Höhe war top!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni