Translate - traducir - übersetzen

Montag, 30. November 2015

19. Juli 2015 - Entlang des Lake Superiors..

19. Juli 2015 - Entlang des Lake Superiors..
Um vorwärtszukommen sind wir seit zwei Tagen kräftig am dieseln. Immer westwärts. Viele 1.000 km. Von der Bruce Peninsula, mit der Fähre zwei Stunden über den Lake Huron auf die Insel Manitoulin. (First Nation), das sind Indianergebiete, die eine eigene Verwaltung haben. Dort ein paar kleine Backroads gefahren und an einem schönen Strand übernachtet. Dort konnten wir endlich in Ruhe einen großen Biber in einem der Zuflüsse beobachten. Voll cool. Dann bei Regen immer den Lake Superior entlang, immer Richtung Thunderbay. Leute! Das ist der größte Binnensee der Welt! Wir sind jetzt schon Eintausend Kilometer am Ufer entlang und haben den nicht mal halb umfahren. Unglaublich. Es geht der Trans Canadian Highway (TCH) da entlang. Immer Richtung Westen - da wollen wir ja mal hin und sind ja erst 8.000 km unterwegs. Nicht mal die halbe Kanadakarte quer geschafft. Die Dimensionen sind gigantisch. Heute Abend Pause im Pukaskwa Nationalpark. Sehr wild und ursprünglich. Wir wollen uns morgen mal wieder die Beine vertreten und ein wenig hiken. Heute bei der Zufahrt wieder drei Schwarzbären, nahe am Hilux gesichtet. It is Black Bear Land! Hier ein live bild von dem idyllischen Visitorcenter an dem wir gerade stehen um das Wifi zu nutzen.  -  Gute Nacht, Deutschland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni