Translate - traducir - übersetzen

Montag, 30. November 2015

27. Sep. 2015 - Fast eine Woche im Yellowstone . Mit viel Licht........

27. Sep. 2015 - Fast eine Woche im Yellowstone (Nachtrag).
Mit viel Licht…. Dann 2 Tage gefaulenzt und in der prallen Sonne ausgespannt. In der Nähe von Cody, Wyoming. Yellowstone. Allein dieser wohl bekannteste Park lockte dieses Jahr fast 4 Millionen Besucher an. Zu Recht. Wir "erfuhren" wirklich unglaubliche Landschaften, konnten durch Geysir-Becken spazieren, das Norris in der Mitte des Parks gefiel uns besonders gut. Unglaubliche Canyons mit einem Farbenspiel in der Sonne, daß man sie wirklich nur "Artist Point" nennen kann. Wasserfälle, glasklare Bergseen, Büffelherden, Elche und Rehe überall wohin du guckst. Und das alles auf 2.500 m Höhe. An den Visitor-Center gibt es meist Hotspots und entsprechendes Infomaterial. Wir sind gewandert, haben gestaunt und waren immer wieder, vor allem von den vulkanischen Attraktionen begeistert. Das Ganze bei blauem Himmel. Yellowstone - sicher ein Muß, wenn man die Highlights der USA ansteuert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni