Translate - traducir - übersetzen

Montag, 30. November 2015

27. Sep. 2015 - Hello Wyoming. - hello sun - .hello "Urlaub"

27. Sep. 2015 - Hello Wyoming. - hello sun - .hello "Urlaub"
Wir verlassen den Park in östlicher Richtung. Die Landschaft wandelt sich. Mit jedem Meter Abstieg wird es wärmer. Um uns eine Mischung aus roten Felsen und Steppe, sowie herbstlich gefärbten Birken. Atemberaubend schön. Wieder im Gebiet der National Forest, sozusagen Staatsland, gibt es auf einmal schöne Sites zu hauf. Wir halten auf dem Wapiti Campground. Idyllisch am Fluß (schaut in die Bilder, ganz am Schluß) Ich mache erstmal einen Freundentanz. Es ist 17.00 Uhr, blauer Himmel und waaaaarrrrmmm! Campsetup auf outdoor umgestellt. Zwei Tage relaxen! Und jaaaaa Solardusche und lesen und lüften. Ey, ist unser Auto groß, wenn du draußen sein kannst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni