Translate - traducir - übersetzen

Montag, 30. November 2015

27. Sep. 2015 - Weiter nach Cody... tja... Wyoming ist das wahre Cowboyland“

27. Sep. 2015 - Weiter nach Cody... tja... Wyoming ist das wahre Cowboyland“
Gut erholt fahren wir nach Cody. Alle Vorräte sind aufgebraucht, Großeinkauf muss gemacht werden. Tja, Buffalo Bill, der eigentlich Cody hieß, bemerkst du an allen Ecken. Es gibt Geschäfte für Stiefel, Hüte, und Gewehre. Abends gibt es umsonst Theater in den Straßen, wo das Westernklischee ordentlich am Leben erhalten wird. Gespielt wird die 100ste Schießerei im Saloon. Sehr laut Aber den Leuten gefällts. Die locals lieben ihre Hüte, ihre Waffen und natürlich ihre Fahnen. Mußt du tolerieren, sonst bist du fehl am Platz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni