Translate - traducir - übersetzen

Montag, 30. November 2015

29. Juli 2015 - Nachtrag - Leute die wir getroffen haben - people we meet.

Es ist unglaublich. Wir treffen so viele außergewöhnliche Leute. Leute die auch reisen. Leute die uns ihr Leben erzählen. Verrückte Leute. Normale Leute. In den Bildergalerien habt ihr Steve O Brien gesehen, der mit einem Cityroller durch ganz Kanada rollert. Ein mehrfacher Olympiasieger. Du fährst stundenlang auf einem einsamen Highway und da taucht auf dem Seitenstreifen ein Mann mit `nem Tretroller auf. Im Nirgendwo. Wir haben viele Radfahrer getroffen, die von West nach Ost oder umgekehrt radeln. Da wird uns erstmal bewusst, wie verdammt komfortabel wir unterwegs sind. In Portage de la Prairie, an der weltgrößten Cola-Dose, steht sein Moped. Der Typ spricht mich auf meine Mütze an: "ahh you like Motogp?" Der erste, der das Logo erkannte und der verrückte Hund ist auf einem Roadtrip. Mit einer 1000 RR Superbike BMW. Wohl das „crazyste“ Bike für so ein Vorhaben. 200 PS Supersportler. Bei überall max. 100 km/h UND schnurrgeraden Highways. Aber, immerhin hat er die Supersportreifen gegen Tourenreifen getauscht. Echt toll mal wieder mit jemanden zu reden, der Marc Marquez und Rossi kennt. Und den Sachsenring.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni