Translate - traducir - übersetzen

Montag, 30. November 2015

30. Sep. 2015 - Zum Mt. Rushmore.

30. Sep. 2015 - Zum Mt. Rushmore.
Auf den Spuren unserer Tochter Johanna. Auf den Nebenstraßen durch die Black Hills zum Mt. Rushmore National Memorial in South Dakota. Tja, wie sich die Dinge gleichen: Vom Devils-Tower nach Mt Rushmore. Wie unsere Tochter bei ihrem „student exchange“ vor einigen Jahren. Und tatsächlich, es ist nicht John Lord und Ritchie Blackmore "in Rock" gemeiselt, sondern sind wirklich die Präsidenten. Ride on. Immer gen Süden: Über Wheatland, nach Cheyenne, Laramie, Rawlins, Craig zum "Deerlodge" zum Campground Dinosaur Monument in Colorado. Zwischenspiel: Unser Kamel hat die 100.000 Km auf dem Tacho: 25.000 Km hat er uns bis jetzt geschleppt: Zum Dank gab es neue Schuhe. Die Alten waren so was von "ausgelatscht"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni