Translate - traducir - übersetzen

Montag, 30. November 2015

7. Sep. 2015 - Yellowstone: Die Freundlichkeit der locals gleicht vieles aus.

27. Sep. 2015 - Yellowstone:
Die Freundlichkeit der locals gleicht vieles aus.
Tja, wie geschildert, die World-Explorer versuchen gegen 17.00 Uhr im Ostende des Parkes ein Plätzchen für die Nacht zu finden. Ahhhh. Kein Campsite. Full Schild auf dem Schotterweg zum primitive campground (Plumsklo, aber mit Trinkwasser, 15 Dollar die Nacht) Hoffnungsvoll fahren wir die Loops ab. Die Plätze sind immer ringförmig angelegt. Aber klar, alles doch schon voll. Frustriert fahren wir langsam an den Glücklichen vorbei, da rennt uns ein Mann hinterher und winkt. Wir halten an. "Hey - we share our site with you, come on, we have only a tent and a car. There is room for you." Total super. Ergebnis: Total cooler Abend, Rotwein, tolle Gespräche mit den zwei, die Hobbytier-Fotografen waren. Hey guy's. With the professionell digitalcams. Thank you very much for this evening, and for the ricecrispies!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni