Translate - traducir - übersetzen

Montag, 30. November 2015

8. Sep. 2015 - Vancouver Island - Tofino - Sydney - Whalewatching.

8. Sep. 2015 - Vancouver Island - Tofino - Sydney - Whalewatching.
So, unsere Zeit in Kanada geht zu Ende. Last Step: Vancouver Island. Gelandet in strömenden Regen (was sonst?) fahren wir nach Tofino und erleben dort einen fast regenfreien Tag an der Beach und bei einer Wanderung an der Küste entlang. Klar, am nächsten Morgen Regen bei der Fahrt nach Victoria. Nette Stadt mit schönem Hafen. Tags darauf Whalewatching ab Sydney. Ja, auch ich hab‘s überlebt, es war toll. Wir konnten etliche Orcas beobachten. Rückfahrt nach Victoria um dann am nächsten Morgen die Fähre in die USA nach Port Angeles zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni