Translate - traducir - übersetzen

Montag, 30. November 2015

Wir sind unterwegs in Kanada !!

06. Juni 2015 - In Kanada angekommen. Wir sind unterwegs! Erster Tag in Halifax. Erkunden. Papiere. Zeitumstellung. Nach erfolgreicher Abholung des „Luxes“ im Hafen. War unkompliziert. Zufällige Besichtigung von TITANIC Grabstellen. Haben nach Großeinkauf Halifax verlassen und bewegen uns laaangsam am Atlantik Richtung Cape Breton vorwärts! Wetter ist echt bescheiden. Heute Regen und 10 Grad. Übernachtung eins im Parkstate-Nationalpark. Die ersten Traveller mit Landy getroffen. Gestern Free Stand auf riesigem verlassenen National-Park Parkplatz direkt am Atlantik! Lux brummt. Für die angehenden World Traveller die in´s and out´s: In´s: HEIZUNG! Akkuschrauber! (Gasflascheneinbau war ein bissl Gefummel, aber jetzt Top. Out´s: hmmm. 3 Wasserkanister. es gibt an jeder Ecke. Wasserhähne. Unterwegs von Halifax Richtung Cape Breton.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni