Translate - traducir - übersetzen

Donnerstag, 3. Dezember 2015

21.11.2015 Spontane Grüße aus dem Urlaub......heute wird nix explored

22. Nov 2015
seit dem 14.11.2015 haben wir Urlaub. Und trotzdem sind wir schwer aktiv:
Daggi plant mit Claire und Jim (unsere Urlaubsnachbarn ,auch grade im Urlaub, aus Neuseeland) den lebenswichtigen Nachmittagssnack,und ich muß mindestens alle 10 min eine Taste am Laptop drücken,damit es nicht in den stand-by geht....oh Mist: der Hummingbird feeder ist schon wieder leer....muß ich nachfüllen....
und das bei 30 Grad...und die Sonne blendet so, wegen dem spiegelglatten See vor mir...die Palmen im Rücken spenden mal wieder keinen Schatten !!!...
Da sind fette Sorgen !!!
Aber morgen gehts weiter.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni