Translate - traducir - übersetzen

Freitag, 25. Dezember 2015

Frohe Weihnachten aus Los Barriles, Baja Süd, Mexico

Frohe Weihnachten aus Los Barriles, Baja Süd, Mexico
Hallo liebe Freunde, Verwandte, Blogleser, Overlander....
Wir wünschen allen, egal wo Ihr seit auf der Welt, ein frohes Weihnachtsfest und wir sind glücklich unseres mit unseren Kindern hier gemeinsam zu verbringen ! Ja, unsere Kinder finden uns auf der ganzen Welt, sei der Ort noch so schwer erreichbar ! Was ein Geschenk !! Wir danken euch hierfür !
Und natürlich auch dem „Backbone“ , das in Deutschland unterstütz hat! Gell ,Irmgard und Erich !
Alle die unseren Kindern liebevolle Geschenke für uns mitgegeben haben !: Elke und Siggi, Angelika und Achim, Imgard und Erich, Michel und Nicole !!
Allen die uns per Bild und Text persönlich gegrüßt und nicht „vergessen“ haben !
Feliz Navidad ! Frohes Weinachtsfest !
 Guten Start für´s neue Jahr !
Reiche Bescherung !! Schokolade, Tee, viele kleine liebe Sachen !

Vadder (hinten), Johanna, Florian, Mudder, Lukas (vorne) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Explorern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni