Translate - traducir - übersetzen

Donnerstag, 24. Dezember 2015

La Paz: die Hauptstadt der Baja süd

La Paz: Stadt mit sehr viel Flair.
Wir verbringen zwei Tage in La Paz. Die Stadt ist quirlig, freundlich, hat eine schöne „Malecon“ → Strandpromenade. Es macht wirklich Spaß,sich in das Gewühl der endlosen Reihen von Verkaufsständen hineinzustürzen ! Danach wieder an die Malecon, den Pelikanen zuschauen.
Tolle Stadt, die wir sicher mit unseren Kindern wieder besuchen werden!
Viele Aktivitäten gehen von hier aus: Schnorchelausflüge zu dortigen Walhaien. Besuch von Seelöweninseln etc. Aber vorerst fahren wir wieder auf der MEX 1 nach Los Barriles, dort werden wir alle zusammen Weihnachten in einem Häuschen verbringen !! Wir freuen uns sehr !
die Malecon: gepflegt und endlos

buntes Treiben: Marktstände ohne Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni