Translate - traducir - übersetzen

Donnerstag, 3. Dezember 2015

Urlaub am Lake Cahuilla Park !!!! Es kommt immer anders, wie man plant !

Urlaub am Lake Cahuilla Park !!!! Es kommt immer anders, wie man plant !
Irgendwie finden wir doch keine Ruhe an dem free Spot, und so ziehen wir weiter Richung Palm Springs. Wir schauen uns das Coachella Festival Gelände an (eines der bekanntesten Musicfestivals in USA, Eintritt fürs Wochenden: 450.- Dollar!), und sind erstaunt, das es in so nobler Gegend stattfindet: Poloplatz mit Rosengarten, alles todschick ! Der ganze Landstrich: Coachella-Indigo-Palm Desert-Palm Springs ist eine Villengegend mit todschicken Villen, alles super edel gemacht, aber auch alles quadratisch eingemauert und eingezäunt. Tja , die Angst lässt die US Bürger nicht los. Wir erfahren, das hier viel Prominenz wohnt: Bill Gates als Nachbar!
Wir fahren zum Lake Cahuilla Park:ein Campspot in der Nähe von Indio und sind erstaunt: Supergepflegte Anlage, kleiner See, warme Duschen, sogar WIFI ist verfügbar.Wir bleiben zwei Nächte !
Nach einem Ausflug über die angrenzenden Berge, einer Nacht bei wieder mal 5 Grad, fahren wir wieder zum Lake zurück: Wir buchen eine Woche !!!!! (für ganze 75.- Dollar!)
Und so stehen wir hier: bestes Wetter, Stadt in der Nähe, alle Papiere fertig für Mexico, Blog gepflegt, Hilux gewartet, Mittagsschlaf gemacht, mit den netten Travellern um uns herum geplaudert.
Heute gibt es Spätzle !!!!
Aus dem Urlaub viele Grüße von euren:
World-explorern...

PS: Nächste Woche geht der Alltag wieder los: Auf nach Mexico !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni