Translate - traducir - übersetzen

Dienstag, 30. November 2021

Sardinien : Umrundung geschafft ! Aus einer spontanen Idee.....wurde Realität!

Hallo Deutschland !

6.November , 2021, wieder in Cagliari, strömender Regen:

"ES IST VOLLBRACHT"



Ja, Dagmar hat es geschafft: als Team (sie radelt, er fährt Wolke 7, hält die Technik am laufen)  ist aus der fixen Idee Realität geworden:

Über 1200 KM um ganz Sardinien herum !

Ankunft im strömenden Regen auf einem Parkplatz, schnell Tee gekocht, raus aus den nassen Klamotten....

So, jetzt ist das erstmal raus.....und : Wir arbeiten jetzt Sardinien erstmal auf !

Wir.....sind in "Echtzeit" nämlich schon ein Stückchen auf der Europakarte weitergerückt.....

Beste Grüße, Dagmar und Manfred







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Explorern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni