Translate - traducir - übersetzen

Samstag, 28. Januar 2023

"Ein Schiff wird kommen..........."

Hallo Deutschland......

.....wir flitzen durch die Altstadt, den "Puerto Mercado".....und dann raus auf die "Rambla" die große Strasse am Meer entlang, rüber, und dann ganz weit raus zur Leuchtboje an der Hafeneinfahrt ...und dann können wir den Grimaldi Pott endlich live sehen:  Dieses große Containerschiff hat unseren Laster im "Bauch", auf den wir sehnsüchtig warten !

Nach sechs Wochen winken wir Ihr zu.....und ja, jetzt muss unser Laster nur noch "unbeschädigt" angekommen sein !

Wir "lassen euch teilhaben" , an diesem Moment :







Beste Grüsse aus dem sehr warmen (30 Grad) Montevideo, Uruguay !

Manni und Daggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Explorern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni