Translate - traducir - übersetzen

Montag, 17. April 2023

Reiseberichte, aktuelle Bilder, was erleben wir gerade ?

Hallo Deutschland...
nach einigem Hin-Her Überlegen, wollen wir tagesaktuelle Berichte, Wo sind wir gerade ??, Was machen wir??
.....nur noch über "Polarsteps" veröffentlichen.
Durch die z.t. sehr schlechten Internetbedingungen, vereinfacht uns das das "Mitnehmen" extrem.
Bitte habt Verständnis dafür. Vorteil ist, wer will kann uns wirklich "Taggenau" verfolgen.

Die Reise ist "Öffentlich"....ihr braucht keinen Zugang, keine App oder sonstwas: klickt einfach hier unten drauf: 

Unsere Reise verfolgen


Danke für euer Verständnis !
Natürlich gibt es mehr Bilder wie gewohnt unter:

"Bilder Südamerika 2023"


Wir freuen uns über Feedback, gerne auch über Polarstep!!
Daggi und Manni

1 Kommentar:

  1. guten Morgen Bruder, alles wunderbare zum Geburtstag, sonnige Grüsse aus Kölle, Sister Jane und Män

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Explorern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni