Translate - traducir - übersetzen

Montag, 30. November 2015

26. Juli 2015 - Schöne Tage im Riding Mountain Nationalpark.

26. Juli 2015 - Schöne Tage im Riding Mountain Nationalpark.
Manitoba hat uns sehr positiv überrascht. Zwar im Wesentlichen flach, aber es gibt einen top National Park: Riding Mountain. Schön gelegen, den wir jetzt drei Tage besucht und auf Backroads durchfahren haben. Nationalpark heißt: Du fährst rein und dann ist der 2.500 qkm groß. Durchfährst von Ost nach West 120 km Schotter - in schönen von Seen durchzogenen Birkenwäldern. Super Wetter. Endlich 30 Grad, viele Tiere. Bär auf der Campsite, Elch etc. (und Siggi - jaaaaa wir haben Bisons gesehen!) Es geht jetzt weiter nach Saskatchwan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni