Translate - traducir - übersetzen

Montag, 30. November 2015

29. Juni 2015 - Quebec Stadt bei schönem Wetter besucht.

Von Levis aus mit der Fähre nach Quebec Stadt. Die Touri-Highlights abgelaufen. Man ist da was los. Nacht auf 24'h Parkplatz in Levis verbracht. Am nächsten Morgen. Quebec Aquarium besucht. Und als Highlight mit dem Hilux über die Brücke. Downtown nach Old Quebec Town. Ist schon cool, wenn dein Karren, vor der Quebec City Basilika steht. Hat schon einige Bewunderer gehabt. Great Car. Cool Setup. Weiter gehst. Leider mal wieder bei Regen und 14 Grad Richtung Montreal, da ist gerade das weltberühmte Jazzfestival. .Mal schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni