Translate - traducir - übersetzen

Montag, 30. November 2015

Besuch bei Ursula---Grüße aus Ettlingen mitgebracht

08. Juli 2015 - Schöner Besuch bei Ursula. Für Überraschung sorgten wir gestern in einem wirklich seeehr ländlichen Teil von Quebec, als wir mit unserem deutschen Hilux auf den Hof rollten. Dort war Ursula, die Tante unserer "best friends", Nicole und Michel seit 1967 weg von Deutschland. Freudig überrascht, als wir Grüße und die neuesten News aus Ettlingen überbrachten. Wir bestaunten den Öko-Anbau aller möglichen Gemüse, tranken gutes Quellwasser und Rhabarberlimo. War echt cool und herzlich. Mit frisch gelegten Eiern im Gepäck ziehen wir weiter. Ja, Nicole. Wir schicken Dir noch ein paar Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni