Translate - traducir - übersetzen

Montag, 30. November 2015

Gelandet in Halifax ..der erste Tag

04. Juni 2015 - Nach ruhigem 7,5 h Flug, zwei Filmen, gutem Essen und immer draußen Sonne. Gut in Halifax gelandet. Erster Stempel im Pass: 180 Tage Visa! Total müde gegen 3.00 Uhr deutscher Zeit. Ankunft in unserem kleinen Schnuckelhotel Garden Southpark Inn. Super nett und doch recht zentral. Alle sind sehr freundlich. Busfahrer schenkt uns ein Ticket. Fahrgäste tragen den Koffer. Jeder will den "germans" helfen. Heute den gaanzen Tag auf den Beinen. Zweiter Papierkram-Step erledigt. Bei Spedition Papiere geholt. Dann zum Zoll und nein wir haben keine Waffen. Alles zufriedenstellend beantwortet: Dafür gab es dann jede Menge Stempel auf unsere documents! Dann bei gefühlten 5 Grad ab zum Hafen und Stadt erkunden. Na, ja, ne Stadt halt. Nix dolles. aber zum eingewöhnen voll o.k. Erste Einkaufsmöglichkeiten gecheckt. Oh ja, Lebensmittel sind echt billig - in Deutschland! Alles gut. Und dann kam sogar die Sonne raus! Morgen: Ab in den Hafen und den Diesel starten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni