Translate - traducir - übersetzen

Montag, 30. November 2015

Viva Las Vegas !!! Sonne ! Glamour ! Alles nicht echt!!----aber einfach ....geil!

Viva Las Vegas !!! Sonne ! Glamour ! Alles nicht echt!!----aber einfach ....geil!

Wenn man weiß,wie schön warmes Wetter und Sonne ist....man will es immer und nur noch haben !
Las Vegas ! Glitzerstadt in der Wüste...dort sollte es wohl so sein.
Wir fahren vom Bryce zum US Highway 89, stellen einen Backstein auf das Gaspedal, und machen Meter......Hinter Orderville biegen wir auf den UT 9 ab....Tja auch der Zion Nationalpark sollte wenigstens unter die Räder genommen werden.
Es ist sooo gut, wenn man bemerkt....ey das Wetter wird immer besser. Es wird wärmer...und so machen wir Nachtstop am Interstate 15, zwischen St. George und Mesquite...an einem Top gepflegten National Campground...es ist warm..und schöne Yoshua Trees und Kakteen um uns herum....8 Dollar kostet der Spaß....
Am nächsten Tag brummen wir den I15 bis nach Las Vegas. Schon die Fahrt darauf zu und hindurch ist gewaltig.....8 Spuren....und die gewaltige Hotelskyline...
Clever wie wir sind, haben wir uns schon vorab ein Hotel gebucht. Wir wollen drei Tage in Las Vegas bleiben und zwar Dienstag bis Freitag.
Hotels sind unter der Woche außerhalb der Saison spottbillig. Booking.com macht´s möglich. (nutzen wir oft,ist superzuverlässig, Preise stimmen immer !).
Wir checken ins Day´s Inn Las Vegas ein...guter Standort..zum Tropicana Hotel am Ende des Strips ist man in einer Busstation gefahren,oder in 20 min gelaufen. Alles bestens !
Wir besuchen die Show von Jan Rouwen, deutscher Top Magier, gehen im Mirage Buffet Essen, sehen uns den secret Garden mit den weißen Tigerbaby´s von Siegfried und Roy an, treffen Leo und Rita...Weltreisekollegen....im dortigen „Hofbräuhaus“....liegen am Pool....bestellen und bekommen endlich Öl und Luftfilter für unser Kamel....kurzum geniessen diese Art von „OFFROAD“ für drei Tage.....für zusammen ganze 91.- Dollar Hotelkosten!
PS: das gleiche Zimmer kostet am Wochende 300 Dollar....pro Tag!
Immer wieder: Viva Las Vegas.
Ach ja,gespielt haben wir nicht...keine Zeit..!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni