Translate - traducir - übersetzen

Montag, 30. November 2015

World-Explorer erklärt die Welt: Der typische einheimische Camper !

World-Explorer erklärt die Welt: Der typische einheimische Camper !
Wie wir campen wisst ihr ja inzwischen: möglichst unauffällig, leise und naturverträglich...
Wenn sich das Wochenende nähert,so auch am Lake Powell, zieht es den US amerikanischen Camper ebenso zur Natur: Er packt seinen 5.8liter V8 4ton Pickup, hängt seinen 10m Wohnwagen (-trailer) hinten dran: Ausstattungsvariante : Ferienhaus (Microwelle,Sat TV, Queensizebed etc...)
So und jetzt schnell noch das Quad, das Boot, die Enduro, zwei Mountainbikes, ach ja mindestens zwei Stromaggregate ,jede Menge Sprit ...ein, und zieht dann frohgemut in die „wilderness“..und zerrt diese Gespann dann über Offroadpiste, bei denen wir überlegen,ob wir die wohl fahren können... Der Trailer wird egal wie uneben es ist „gelevelt“ man hat ja genug Feuerholz dabei....
Und nix schöneres, dann,wenn das Campingsetup fertig ist, die beiden superlauten Stromaggregate anzuwerfen, in den Trailer zu verschwinden...und schnell das TV anmachen.... Regen ??? gar nicht so übel, dann muß er nicht raus !!
So ist es auch am Lake Powell....deswegen machen wir uns vorm Wochenende auf und ziehen weiter.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni