Translate - traducir - übersetzen

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Los Barilles.....fester Wohnsitz...die Kinder kommen !!

Los Barilles, Weihnachten !!
So, seit 18.12 haben wir wieder mal einen festen Wohnsitz !!
Ein Volltreffer aus unserer Sicht: Außerhalb von Los Barriles, das doch ziemlich „amerikanisch“ ist, direkt am Meer, ein Supergepflegtes „Guesthouse“ mit zwei großen Schlafzimmern.....und einem „Outdoorwohnzimmer“ Was uns vielleicht seltsam anmuted ist hier üblich: Das Leben spielt sich draußen ab !
Am 19.12 fahren wir nach Cabo San Luca, überfahren dabei den tropischen Wendekreis des Krebses und holen wohlbehalten unsere Tochter Johanna und Ihren Freund Lukas am Flughafen ab!
Welche Freude nach fast sieben Monaten die Beiden wieder in die Arme zu nehmen !
Die Tage vergehen wie im Flug mit Schnorcheln, Ausflüge, Erzählen....!
Jetzt fehlt noch unser Sohn Florian, den holen wir heute, am 24.12 gegen 23.00 Uhr Ortszeit vom Airtport ab !!!



Deswegen gibt es erst Weihnachtswünsche von uns....wenn wir hier komplett sind ! Freut euch drauf!
Wendekreis des Krebses: wir sind in den Tropen !!

1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen, wir freuen uns mit Euch und wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest - der besonderen Art. Vermutlich gibt es bei Euch auch keinen Schnee. Aber zum Sonnenbaden langt es hier eben nicht. Naja irgendeinen Unterschied MEX2D muss es schon haben. Viel Spaß zusammen ! Siegfried

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni