Translate - traducir - übersetzen

Sonntag, 13. Dezember 2015

OK....Jetzt nutzen wir den Vorteil unseres Autos...

Etwas frustriert verlassen wir Playa el Coyote. Wir holen die Spezialkarte heraus, mit Wegmarkierungen, die uns der Ford T Modell Restaurator mitgegeben hat.
Bei Kilometer........neeee wir sagen es nicht......biegen wir von der Mex 1 ab, fahren durch ein traumhaftes Kakteental, Sandpiste, Allrad, Flussdurchquerungen...alles inclusive.
Wir müssen Gatter öffnen, da wir durch ein Ranchero Gebiet fahren.....eine Ranch mit Eseln und Kühen...
Ein Rancher erwarten uns an einem Gate und begutachtet uns.....ahhh toyota 4WD...bueno....aaahh Aleman......bueno....und heisst uns willkommen...
Und siehe da.....wir lsnden an einer traumhaften Beach....zwei Overländer mit Allradler sind noch da......hat sich gelohnt....wir geniessen zwei Tage, wandern,
man besucht sich am anderen Strandende......einfach schön....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni