Translate - traducir - übersetzen

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Puerto Mateos...noch keine Wale in Sicht !

In Puerto Mateos finden die Vorbereitungen für die diesjährige Walsaison statt. Der Bootsteg und eine Menge Buden werden vorbereitet, man kann den möglichen Tourismus, von dem noch absolut nix zu sehen ist, erahnen. Leider verbringen wir hier eine unruhige Nacht, der Platz ist wohl Treffpunkt für „dunkle Geschäfte“, so daß wir mitten in der Nach umparken. Der Hilux war zum Glück so unauffällig,das er nicht bemerkt wurde. Morgens fahren wir sehr zeitig Richtung La Paz los. Die Strecke, ca. 260 km ist ausnahmsweise langweilig, führt über Land, und wir fahren zügig, erreichen La Paz gegen 14.00 Uhr. Wir haben uns in ein zentrumsnahes Guesthouse eingebucht, es ist supergepflegt, alles zu Fuß anschaubar, Hilux hat Pause !
Alles ist angerichtet für das Walfestival !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni