Translate - traducir - übersetzen

Montag, 11. Januar 2016

Auf dem Weg zum Festland...Mazatlan

Hallo Deutschland,
nach Verabschiedung der Kinder, campten wir zwei Nächte in Todos Santos an einem Surfspot mit unglaublichen Wellen...und unglaublich guten Surfern.
Wir müssen uns auch erst wieder mal in den Reisealltag einfinden.
Wir machen einen laaaangen Strandspaziergan (14 km).Alles geht noch etwas "eingerrostet" ....aber die Nächte, mit ihrem beruhigenden Brandungsgeräusch.....doch angenehmer als in Cabo.
Heute morgen, beim letzten Blick zurück sehen wir noch Grauwale...ganz nah am Ufer.
So, wir stehen jetzt am Ferryterminal in La Paz...bereit zum Einchecken nach Mazatlan....the next step....Festland....wir kommen!!!!!
Seit geduldig..kann jetzt etwas dauern...
Tschau Baja....es war klasse bei dir!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni