Translate - traducir - übersetzen

Donnerstag, 3. März 2016

Zurück von Mexico City....Travellertreff in Teotihuacan

Zurück von Mexico City gibt es erstmal ein Freudenschrei: Daggi und Lars stehen auf dem Platz...und natürlich ihre zwei Doggys Anthony und Foppolo.Grosse Freude,viel zu erzählen.
Und auch Irmi und Wolfgang sind  auch noch da! Ein so entspanntes Paar mit ihrem tollen Landcruiser. Wir verbrachten schon einen tollen "Sambuca" Abend zusammen...freuen uns sie wiederzusehen....ebenso die Schweizer Simon und Irene mit ihren riesen Scania Truck. Und, na klar, John und Mandi aus Florida,  mit Ihrem Van sind auch wieder da. Ein lustiger Abend bei feinem Essen ist angesagt.
Der Deutschen nicht genug, laufen am nächsten Tag noch Kalle und seine Frau ein...ein VW Bus mit Karlsruhe Nummer...grosses Hallo...und der Hammer: Kalle ist quasi Ex Kollege von Daggi....alles also bunt gemischt für zwei Superabende mit Grillen, lachen, austauschen und viel erzählen....jeder hat so viel erlebt.Das ist das "Salz in der Suppe" beim Reisen....der Treff mit den Gleichgesinnten...diesem ganz speziellen Volk der Overlander....!
Wir bleiben bis Samstag zusammen...und dann verstreuen wir uns wieder in alle Himmelsrichtungen....wir Richtung Golf, Vera Cruz, Daggi und Lars Richtung USA...und so weiter..
Tschau...war so toll mit euch!
Wenn treffen wir als erstes wieder??

Daggi und Daggi, Wolfgang, Lars und Anthony...der schwarze Riese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni