Translate - traducir - übersetzen

Montag, 4. April 2016

04.April.2016....Grenzūbertritt nach Belize.....erstmal keine schnelle Meldung mehr!!

Da wir ab heute keine Mõglichkeit mehr haben, schnell auf E Mails, Kommentare, Gästebucheinträge...What's app, etc zu reagieren,
bitte etwas Geduld, bis ihr wieder etwas von uns hört.
Bis gestern hatten wir eine mexicanische sim Karte mit Datenvolumen, die hier wirklich gut funktioniert hat.
Bis gestern eben....
Wir melden uns bald !!!!
Daggi und Manni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni