Translate - traducir - übersetzen

Sonntag, 8. Mai 2016

In Esteli, Nicaragua

Seit drei Tagen sind wir in Nicaragua. Nach einer anstrengenden Canyontour durch den Canyon Somoto geniessen wir Frühstück über den Dächern von Esteli!
Daggi und Manni per Blogmail.

Kommentare:

  1. Hallo, schön wieder von Euch zu lesen. Nun bin ich um eine Geburtstagskarte (aus Mexiko ) reicher. Vielen Dank. Auf Euren Bericht über Guatemala bin ich gespannt. Siegfried.

    AntwortenLöschen
  2. hallo manfred u,Dagmar

    Bin gespannt ob ich der 1oo ooo. ste bin .Habe gerade eingeschaltet war 99.999
    Ich würde gerne mal wieder mehr erfahren.Uber Land und Leute Grenzstreß ? usw. Was was kostet ? Wie ist es mit der Sicherheit ? lt.Konsulat müß es zeitweise sehr gefährlich sein oder ?
    Grüße aus dem Schwarzwald Wir gehen bald nach Weisenfels
    kommt ihr als Überraschung kurz mal angeflogen ?
    Das wäre der Gäck.
    Bleibt Gesund und laßt mal wieder was von euch hören.

    Hans,Ingrid ,Nadine,Tina

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni