Translate - traducir - übersetzen

Sonntag, 13. November 2016

Wo haben wir den Ecuadorblog geschrieben ????

Auch hier mal ein snapshot von unserer "harten Arbeit"....hier in Mad Max Town Huacachina....die Welt der "Spritverbrenner", Dunebuggys, Rennquads, Sandracer....V8 Motorengeheul bis in die Nacht....vermummte Gestalten, die in die Dünen rasen....echt stranger Ort.....uns gefiel es natürlich....
und wir haben uns hier kräftig die Co2 Bilanz versaut......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni