Translate - traducir - übersetzen

Montag, 30. November 2015

Urlaub am Lake Powell mit Daggi und Daggi und Lars und Anthony und Foppolo




Urlaub am Lake Powell..
Nachdem Bea und Betty wieder weitergezogen sind, wollen wir mit Daggi und Lars ein paar Tage gemeinsam „herumziehen“ und als erstes am Lake Powell mal „ausspannen“ als Urlaub vom „Reisen“ machen.
Vorher setzte Gott die „Versorgungsfahrt“. Alle Vorrätesind ziemlich leer. Du fähst aber nicht mal eben zum Edeka um die Ecke,sondern wir müssen nach Blanding zurück (ca 60 Km) nur dort gibt es Einkaufsmöglichkeit. Gesagt, getan. Tja, und dann ist der Tag auch schon rum! Wir übernachten nochmals an der gleichen Stelle wie Tags zuvor. Dann geht es früh morgens ,also so gegen 11.00Uhr los. Wir fahren die UT 95 durch die Glen Canyon National Recration Area. Biegen dan auf die UT 276 ab.
Wahnsinns Landschaften, rote Sandsteingebirge, riesige Schluchten begleiten uns. Kurz nach Hite bewundern wir die tief durch den Colorado River eingeschnittene Landschaft. Wir kommen nahe der Bullfrog Bay an den Lake Powell, suchen uns einen Platz, bauen unser „Sommercampsetup“ auf. Zum ersten Mal nutzen wir unser Sonnensegel. Lars und Daggi haben ein Boot dabei.
Wir liegen drei Tage in der Sonne, fahren Boot, grillen, und lassen es uns gut gehen !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni