Translate - traducir - übersetzen

Mittwoch, 23. November 2016

Peru: Hässlich, schön, überwältigend, chaotisch, dramatisch, riesig, gespalten,......

Es fällt uns schwer ! Die Aufarbeitung eines so komplexen, riesigen mit unglaublicher Natur, Historie,aber auch Dreck, Ignoranz und Verzweiflung "gesegneten" Landes wird uns noch eine Weile beschäftigen. Es muss erstmal "sacken"
Deshalb "steigen" wir heute erstmal mit ein paar unkommentierten Bildern ein, und als "Bonbon" ein Video zum mitfahren auf der "Historienroute", der Ruta 08b, viel "preinka Kultur", viele kleinste Indigene Dörfer, viel Landschaft, viel Dreck, viel staubige Pisten. Vom Pazifik rein in das Land.....und geendet hat dieser Abschnitt in Chan-Chan, Weltkulturerbe...ebenso am Pazifik !
Habt Geduld !



Kommentare:

  1. Hallo Fernreisende, wie geht es Euch, ist die Groß-WLAN-Lage zusammengebrochen, dass Ihr keine Blogs mehr absetzen könnt oder müssen wir uns Sorgen machen? Die Fan-Gemeinde der 130.000 Klicks wünscht sich zu Weihnachten einen lieben Gruß aus der Ferne. Von mir aber heute der Wunsch für Euch auf ein schönes, entspanntes Fest. Siegfried

    AntwortenLöschen
  2. Hi Siggi und Elke.... ja, wir hatten "mental" Batterien leer....nach der "Peruflut" aber: es ist vollbracht: und jetzt musst du wieder Lesen !!
    Wo wir Weihnachten sein werden....kein Plan !!
    Wir melden uns !!

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Exlporern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni