Translate - traducir - übersetzen

Dienstag, 29. Dezember 2015

Erstes Camping im Biosfera cascada sol de Mayo

Zelteinweihung von Johanna und Lukas. Zünftig am Feuer gegrilled. Stockbrot gebacken. Wanderung in ein Tal mit schöner Oase !
Florian und die Kids duschen morgens am Wasserfall......
Weiter Richtung La Paz.

2 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Richtige Outdoor-Optik. Hier gibt es zwischen Sommertagen jetzt auch mal Nachtfrost zum Jahresausklang.
    Schöne Zeit noch für Euch und guten Rutsch dann ins Neue Jahr!
    Lieben Gruß von Nicole und Henning

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen guten Morgen im Neuen Jahr. Auch in 2016 möchte ich Euch weiterhin mit Kommentaren begleiten, um Euren grauen "Urlaub"- Alltag zu verschönern. Liebe Grüße aus Zirndorf.

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Explorern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni