Auf dem Weg nach Loreto machen wir kurz vor der Stadt an einem schönen Beach halt, bauen unser Camp auf! Die Zufahrt geht über den Strand.Florian setzt das nur Zweirad angetriebene Auto zielgenau und ohne festzufahren auf den Punkt !Johanna und Lukas sind inzwischen echt geübte Zeltaufbauer ! Am nächsten Morgen nach dem inzwischen Routine gewordenen Campabbau , fahren wir nach Loreto, um die schöne Altstadt anzuschauen. Kaum geparkt, kommt ein „Tourguide“ ob wir nicht Lust hätten, eine Bootstour zu „Bahia de Loreto“ zu machen...Schnorcheln...relaxen...und wenn, dann jetzt gleich, da das Meer „wild“ werden wird !
Spontan sagen wir zu.Nach ca. 45 min in einem „Panga“ Boot, (kleines Fischerboot) landen wir an einem „karibischen Sandstrand“ Die Kids gehen Schnorcheln und erleben eine Top Unterwasserwelt, die „Alten“ machen einen Spaziergang über die Insel und nehmen ein Sonnenbad.
Und das am 31.12, Silvester ! Die Rückfahrt ist, na ja, wie eine Motocross Fahrt, der Wellengang hat deutlich zugelegt!
Camp nach Stranddurchfahrt: nahe Loreto |
Silvester: es gibt schlechtere Orte um diesen Tag zu verbriungen... |
Bahia de Loreto: kleine Insel vor Loreto |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo lieber Blog Leser von den World-Explorern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni