Translate - traducir - übersetzen

Montag, 30. November 2015

07. Okt. 2015 - Über Sturgis - Dinosaur Monument National Park

07. Okt. 2015 - Über Sturgis - Dinosaur Monument National Park
Hallo Deutschland. - Hatten schöne und einsame Tage im obigen Park. Schöne offroad-tracks immer den Canyons entlang gefahren. Später etwas ausführlicher. I-Net wirklich dünn. Wie oft, haben die "kleinen" Parks, landschaftlich ähnlich viel zu bieten, aber sind leer und die Campgrounds fast umsonst. Wir haben kleine Wanderungen durch die Canyons gemacht. Einfach super.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Explorern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni