Translate - traducir - übersetzen

Donnerstag, 25. Februar 2016

Zwischenspiel: zwei kleine Videos, die die Welt braucht....

Hallo Leser,
Als Nachtrag, und weil gerade die Internetleitung so schön funktioniert hier Video eins:
Aufgenommen in Las manzanillo am Pazifik, kleines Nest am Mangrovensumpf..mitten im Dorf:


Wir wurden gefragt, ob hier auch Fasching gefeiert wird... und ob !
1: der klassische Mexicaner feiert immer etwas !
2: es ist immer laut. Die Boombox muss scheppern.
3: Ach ja, Böller gibt es das ganze Jahr. Meist selbstgebastelte in Handgranatenqualität
4: Wochende ?? immer "fiesta mexicana" und hier eine typische Strassenfaschingszene:

Gaaaaanz laut machen !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Explorern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni