Translate - traducir - übersetzen

Donnerstag, 21. Juli 2016

Heute soll es wahr werden...

Hier sitzen wir. In Boca Grande, einer modernen Mall. Unsere Containergemeinschaft:
Oscar und Raisa aus Holland, Chris und Les die Biker....und wir die Hiluxer..
Alles an Papierkram ist erledigt. Die Taschen gepackt und das Hostel verlassen. In drei Stunden sollen wir den Containern  öffnen dürfen, Zollinspektion.....und dann vom Hof rollen !!
Drückt uns die Daumen!
Jetzt können wir nur noch abwarten und Kaffee trinken !

1 Kommentar:

Hallo lieber Blog Leser von den World-Explorern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni