Translate - traducir - übersetzen

Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe Weihnachten an alle ! Feliz Navidad !


2 Kommentare:

  1. Liebe Daggi, lieber Manfred,
    ganz neidisch auf 30 Grad in der Atacamawüste und die faszinierende Gegend, die in uns wunderschöne Erinnerungen weckt, senden wir euch ganz herzliche Weihnachtsgrüße und wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.
    Wir freuen uns jetzt schon auf weitere spannende Berichte von euch Vagabunden. Bleibt gesund und passt gut auf euch auf! Wir wünschen euch jedenfalls viel Glück, keine Autopannen, unvergessliche Erlebnisse und viele freundliche Menschen, die euch auf eurer Reise begleiten.
    Liebste Grüße vom kolumbianischen Pärchen Birgit und Leo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daggi u. Manfred
    Schön dass wir mal wieder was persönliches von euch hören.
    Wetter bei euch ja supper,bei uns gestern abend 7,5 Minus
    du würdest natürlich sagen "jedem wie es ihm gehört"
    Ihr habt eine geile Party verpasst in Weisenfels und Floh
    mit einem noch geileren Schlitten (Du weist ja AMG -Extra) erste Sahne !!!!!Aus dem Schwarzwald viele Grüße
    wir sehen ja dass ihr Weihnachten auch ohne Tannenbaum
    gut verbracht habt.
    Dann wünschen wir euch heute einen guten Rutsch ins neue Jahr ,mitsamt eurer anwesenden "Klicke".Lasst wieder was von euch hören !!!!!!!!!!! und nicht immer in so großen Abständen ---ihr habt doch den ganzen Tag Zeit oder ???

    Eure bucklige Verwandschaft Hans ,Ingrid Nadine u. Tina mit Fam. und Tschüss bis bald

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Explorern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni