Translate - traducir - übersetzen

Montag, 17. Mai 2021

Es geht wieder "Los"......ab 01.10.2021 rollen die Lasterräder....

Endlich. Wie schön, ein konkretes Fährticket in der Hand zu halten ! Nach so langer Zeit , nach so viel "Haus und Garten ", soviel grübeln, diskutieren, nachdenken....

da sagt Dagmar doch einfach: lass uns ein Fährticket buchen ! Sardinien ! Und dann schauen wir mal, wie wir unterwegs sein werden.....




Das ist unser Plan !! Wir freuen uns total, und auf einmal: hey es gibt noch soooo viel zu tun!!


Wir freuen uns , wer dies hier "entdeckt" auf eure Kommentare !


Daggi und Manni 




5 Kommentare:

  1. Ey klasse! Ein helles Licht am Ende des Tunnels...
    Wir freuen uns auf spannende Berichte und drücken alle Daumen für den neuen Klapprad-Weltrekord-Versuch!! :-))
    Safe travels,
    Lukas

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper ... wir freuen uns mit euch :-) Ganz liebe Grüße euer gespanntreisen Team

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass ... und bleibt gesund.
    Meinhard

    AntwortenLöschen
  4. hallo Ihr Beiden, mögen alle Sonnenblumen-Blätter euch zu eueren Zielen, wo immer sie sind, voraus gehen.
    Herzlich Sister Jane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr beiden,
    hoffentlich kommt jetzt nur noch eine Panne,dann habt Ihr optimale Bedingungen für Eure (Welt-)Reise

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Explorern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni