Translate - traducir - übersetzen

Mittwoch, 3. November 2021

..."Sondermeldung" : Daggi erreicht Cagliari im Regen.....1000km mit dem Klapprad geschafft!!

Heute 03.11.2021, 12.00 Uhr radelt Daggi in Cagliari ein....bei Regen hat Sie die 1000km geknackt...die 3/4 Umrundung mit Milestone "Cagliari"....hat "Beißer" Daggi erreicht !

Treffpunkt : Lidl Parkplatz!

Grüße nach Deutschland!!!

6 Kommentare:

  1. Ey klasse!! Sich eine Ziel zu setzen und dieses dann zu erreichen... Ganz großes Kino und bestimmt eine tolle Erfahrung mit dem Rad einmal um eine ganze Insel zu fahren!!
    Liebe Grüße und gute Weiterfahrt, bei hoffentlich besserem Wetter ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. DANKE - ja, tolles Gefühl, dass aus der spontanen Idee Realität geworden ist! Tschakka. Danke Manni für: Aufpumpen, Reifen wechseln, Schlauch flicken, Kette schmieren, Bremsen nachstellen, immer geladene Akkus bereit haben, alleine unter Tag LKW Fahren, überraschende Koordinaten Treffpunkte festlegen und Schlafplätze aussuchen.....

      Löschen
  2. na das ist doch wunderbar, ich habe heute 1 Pfund Schopftintlinge im leichten Novemberniesel-Regen geerntet. Ist doch auch was, lasst es euch gut gehen, herzlich Sister Jane und Män aus Kölle

    AntwortenLöschen
  3. was soll ich bloss machen, damit ich euch mal Grüsse schicken kann us Kölle?? bin ganz verzweifelt, Sister Jane....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Beiden, immer mal wieder schwirrt ihr mir durch den Kopf, auch heute wieder ... man hört und sieht nichts von den Beiden ... denen geht es bestimmt gut ... aber hey es gibt ja eine Homepage, schau ich da mal nach... und da bleibt mir glatt die Spucke weg ... Daggiiii das ist ja mega mit dem Bike und dir, Hut ab und weiter allzeit gute Fahrt euch mit dem LKW und Bike. Ganz ganz liebe Grüße von uns Fünfen :-) Lars, Dagi, Foppolo, Anthony und Giulia

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Explorern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni