Translate - traducir - übersetzen

Freitag, 30. Dezember 2022

Es ist soweit : am 20.01.2023 verlassen wir Europa........

 Hallo Deutschland !


Bei klirrender Kälte am 18.12.2022 im Hafen Hamburg !
Könnt ihr das Schild lesen ???


Nachdem Corona wohl wirklich "ausläuft", konnten wir endlich unsre Reispläne konkretisieren.

Unser "Lasterle" ist seit dem 28.12. 2022 unterwegs auf der "Grande amburgo" von Grimaldi mit dem Ziel "Montevideo Uruguay".


Alles eingepackt, den "Hausstand" auf den Laster übertragen, werden wir am 20.1. dem Laster nachfliegen.

Dieser soll ab dem 23.01.2022 im Hafen von Montevideo stehen !


Diesmal wird es mehr "ungeplantes" geben, da wir einige der "must see´s" in Südamerika schon besucht haben, und auch mal an schönen, uns passenden Plätzen,  mal länger verweilen möchten !

Jaaaa, und unsre "Rekord Klapp-E-bikes" sind ja auch dabei, mal gespannt, was Dagmar da so einfällt....... !


Freut euch mit uns, lässt uns Kommentare da, und lasst euch mitnehmen auf unserer Tour !

Wir wünschen euch allen zusammen ein schönes, für euch erfüllendes neues Jahr !!!

Safe Travels !!!


Daggi und Manni




3 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch eine tolle Zeit, viele schöne Eindrücke für euch und uns. Bleibt gesund!

    AntwortenLöschen
  2. so, mein Bruder und meine Schwägerin, alle Engel sind bestellt, sie werden euch begleiten. Habt viele berühende Erlebnisse und macht so diese Welt etwas friedlicher, lasst es euch überall schmecken... und probiert vieles .... herzlich Sister Jane us Kölle

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich seid ihr gut angekommen ....im Sommer .... ;) Wir wünschen euch einen guten Start und sind ganz gespannt auf eure Berichte!!

    AntwortenLöschen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Explorern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni