Translate - traducir - übersetzen

Mittwoch, 20. Juli 2022

Wir lassen uns "nieder" : Agios Andreas , Messini !

 Hallo Deutschland !

Dreimal dürft ihr raten, was das Wetter macht nach unserem Besuch in Olympia ??? Jaaa, genau, es regnet , und wie !

Wir halten Rat in unserem Lasterle. Es sieht auch nicht nach schneller Wetterbesserung aus. Schon drei Tage sitzen wir hier an einem Parkplatz bei einem geschlossenem Strandrestaurant. Es schüttet---mal mehr, mal weniger. Wir kennen aus dem letzten Jahr bei unserem Besuch unsrer Kids auf dem Peleponnes, ihr damals gemietetes Strandhaus. Kurzerhand nehmen wir mit den Besitzern Kontakt auf, ja es ist frei, ja gut, dann sind wir morgen da !

Die Stimmung steigt. Agios Andreas, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge über den ganzen Peleponnes, das Meer direkt vor der Haustür, die schneebedeckten Berge jenseits der Bucht, gegenüber auf Mani, dem mittleren Finger des Peleponnes !

Wir freuen uns ! Genau mit dem Gefühl die richtige Entscheidung getroffen zu haben, wir müssen uns zu nichts zwingen !

Und so queren wir den Messini Finger .....bewusst auf sehr kleinen Straßen, schließlich wollen wir ja unsere "Wolke 7" erproben, es macht Spaß, die Wendigkeit des "kleinen Dicken" erstaunt uns immer wieder.....an die 2.30m Breite muss man sich natürlcih gewöhnen...

Eindrücke von der "Bergfahrt":





Und so erreichen wir gegen 14.00 Uhr Agios Andreas .....bei strömendem Regen !

Aber: seht selbst:



So.  Hier treffen wir am 01.12.2021 ein....und lassen uns erstmal nieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Explorern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni