Translate - traducir - übersetzen

Dienstag, 27. Dezember 2022

Sylvester 2021 : Johanna und Lukas sind da !! Heimfahrt am 15.01.2022 !

 


Umgekehrte Vorzeichen : genau vor einem Jahr besuchten wir Johanna und Lukas---in  Agios Andreas !

Und heuer: Umgekehrt !

Wir freuen uns tierisch auf eine gemeinsame Woche......leider eben nur "eine" da Lukas im letzten Moment noch Covid-19 positiv ist...und der Flug um eine Woche verschoben werden musste !

Egal, wir packen viel in diese gemeinsame Zeit: Ausflüge mit den E-Bikes, Fahrt nach Methoni und Ancient Messini, einfach nur mal sonnen, Spaziergänge, gemeinsames Kochen und na klar, am Strand in´s Lagerfeuer starren !!







Vielen Dank ihr zwei ! Mit dem Wisssen, das Ihr kommt, überlebten wir auch die Starkregenphasen im Dezember..... !

Da geht sie hin, die gemeinsame Zeit.

Wir verabschieden Johanna und Lukas.....klar, mit beginnendem strömenden Regen.

Und auch für uns ist die Zeit , nach gut 3.5 Monaten, wieder in die "Homebase" zurückzukehren.

Und so geht es am 14.01.2022 von Patras mit der Fähre nach Ancona.

Durch die Schweiz nach Freiburg......klar, da kommen wir nicht an Johannas und Lukas Wohnort nicht vorbei....

Der schöne Stellplatz am neuen Stadion in Freiburg....überrascht uns dann am Morgen mit schönem Neuschnee !!



...und dann, am 16.01...sind wir wieder Zuhause !!....und geniessen erstmal "Luxus pur":

Immer wieder schön, ein eigenes Zuhause zu haben !


Aber klar : wie immer : Nach der Reise ist vor der Reise...jetzt gilt es auch die To-do Liste des Lasters abzuarbeiten: es ist immer was ! Und schliesslich war dies ja unsere erste Langfahrt !









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo lieber Blog Leser von den World-Explorern.
Danke für deinen Kommentar. Er wird von uns freigeschaltet.... sobald wir wieder eine Internetverbindung haben. Beim "exploren" ....gibt es das nicht so oft ! Nutze als Profil: ANONYMOUS, gib aber doch deinen Namen ein, damit wir wissen,wer geschrieben hat!
Sei geduldig!
Danke,
Daggi undManni